Demokritik

English

Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






Kritik

Was ich an Demos und Forderungen kritisiere, wenn sie meiner Meinung sind, ist - es wird nie, aber auch wirklich nie, etwas getan - außer im Ansatz von einigen alternativen Betreibenden von was auch immer - was dazu führen könnte, das sich auch real was ändern mag, wenn diese erheblich mehr würden. Aber wie, wenn wir da - nicht erheblich stärker dran arbeiten, sowas zu verstärken. Mit anderen Worten, beginnen wir nicht entlich, sowas viel mehr auch bei Demos zu verbreiten, weitere Interessenten zu suchen und Menschen an zu werben, die mit einer Masse zu verantwortlichen zu gehen, um Forderungen auch ein zu fordern, wird sich nie was ändern. Es wird immer nur gefordert, kritisiert, und halt demonstriert - wo sich viele Leute drüber aufregen, oder es in jeglicher Form moralisch unterstützen - doch an dem, was dort kritisiert wird, geändert, wird nicht das geringste.

Wir (www.eglam.de) wollen etwas tun - auch mit Demonstrationen - das sich auch real was ändert und nicht nur ständig fordern und zu Recht kritisieren.