Grundsätze

Arbeitgeberbewertung
Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






höchste Priorität :

Die Miete muß sowohl gezahlt werden, als auch pünklich gezahlt werden.

2. höchste Priorität :

Das Wohnobjekt muß in Ordnung bleiben - keine Verwahrlosung, und schon gar keine ungepflegtheit des Objektes, auch wenn es nicht klinisch sauber sein muß.

Nie wieder Obdachlosigkeit, sofern nicht erwünscht !

Schließlich hat kein Ärger mit den Nachbarn provoziert zu werden.

Sollte es ein Problem, welches etwas, dieser Grundsätze widerspricht - bitte sofort melden, wir kümmern uns drum.