DiA

English
Arbeitgeberbewertung
Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






Demokratie in Aktion

Die Demokatiegruppe, welche sich um Belange der Menschen kümmert, die das Parlament im Auge der Menschen, falsch macht.

Es soll darüber geredet werden - ggf. mit dann getrennten splittergruppen, die unterschiedlicher Meinung sind, jedoch gemeinsam für Veränderung sorgen wollen, so das die Meinung und der Wille der Mehrheit umgesetzt werden möge.

Auch jedoch reden wir mit verantwortlichen und Zuständigen Parlamentariern, um uns mit Rat und Tat zu unterstüzten, oder ihnen ins Gewissen zu reden und ggf. öffentlich an zu prangern, wenn sie nicht einsichtig sind, das die Menschen etwas anderes wollen.

Der Wille der Menschen in der Mehrheit muß umgesetzt werden - das ist Demokratie "Demos Kratia", Volks Herrschaft, und nicht Parlamentsherrschaft, wie wir sie seit 60 Jahren haben, obwohl im GG Art. 20 Abs. 2 Satz 1 deutlich und klar steht "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus." - also "-alle-", und vom "-Volke-" und nicht vom gewählten Parlament. Dieses sollten nur zum zwecke gewählt werden, das sie umsetzen und verwalten, was das Volk (Demo/s) bestimmt (herrschend - Kratia/kratie).

Aber - wir selbst müssen es tun, das nimmt uns niemand ab - wir selbst sind verantwortlich, wenn wir nicht aktiv gegen das angehen, was wir nicht wünschen. Aufklären, Dinge klar machen und andere zum mitmachen bewegen, nachdem ihnen das eine, oder andere klar gemacht wurde. Also auch hier und dort mal die Augen öffnen.