Bremer Montagsdemo

English
Arbeitgeberbewertung
Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






Hier kann jeder Mensch, jeden Montag um 17.30, außer Feiertags die eigene Meinung über Ärgernissen am offenen Microphon für die Öffentlichkeit mitteilen (nur nicht Faschisten, Rassisten und Sexisten). Hier spreche ich mittlerweile auch öfters und gebe das eine, oder andere bekannt, und schauen nach eventuell gleichgesinnten.


Am 07.Jan13 werde ich nun für die Beteiligung/Unterstützung der Jobcentersache werben.

Hier habe ich nun am Mo. 19.10.2012 kurz wegen der Jobcentersache und wegen der geplanten Demo gegen die EU Friedensnobelpreisverleihung am 10.Dez.d.J. um 17uhr. Die Montagsdemo hat sich der Aktion angeschlossen.