Profile

English
Arbeitgeberbewertung
Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






auf anderen Seiten. Geschrieben am 01.05.2010

Hier sind Seiten mit direkten Links aufgelistet, an denen auch ich, als Webmaster dieser Seite selbst teilnehme. - und hier noch ein neuer Blog von mir selbst und den von mir, als Initiator mitgegründeten Menschenwohl Club

mit angemeldete Netzwerke :

Mein Grundeinkommen myrealisr (Ording) Facebook Myspace Limes21 Blog Twitter
Deine Stimme gegen Armut
(Link funktionier gerade nicht - arbeite daran.)
Flah-mob Blogspot Netcycler.de blog.de Informisten.de
VK.com
scheinbar Alternative zu FB
Linkedin Myvideo FoodsharingLokalistenChange

Aufbruchforum Pete-Bremen

Auch Mitglied bei :

(seit ca. 2005/6) Mehr DemokratieAttac
Selbst offiziell regionaler Ansprechpartner bei :

(seit Herbst 2011) GWÖ Österreich in Bremen

Global Chance Now

Initiator für Bremer Containern - und das dazu gehörige Forum, und nun auch noch die eigene Seite Containerer Gemeinschaft Bremen.

Auch mit beteiligt bei :
Bremer Montagsdemo "Echte Demokratie jetzt Bremen" Kurzschluß Bremen
AGAB attacHBwachstum Bremer Bündnis Soziale Arbeit
Regionalwährung Roland Grundeinkommen Umsonstladen
INWO Fort-Bildung Bremer Bündnis für Bildung
Nutzigem Menschenrecht auf Wohnen
Hier kann jeder, jederzeit einfach so mitmachen.

Auch hier nehme ich, mehr, oder weniger daran teil :

Raus aus Afganistan Obwohl es mit den Linken zutun hat, und ich keiner Partei angehöre, doch geht es hier nicht um Parteienangehörigkeit, oder ähnliches - es geht einzigst und allein, um die Sache. Was z.h. haben wir in Afghanistan verlohren, außer uns selbst auch politischer Macht und Recourcensicherung zu verschaffe - aber mit Waffengewalt... Hatten wir nicht schon genug Krieg. Müssen dafür immer unschuldige, oder überhaupt Menschen sterben, nur damit sich einige Reich stoßen können ?

Klimaplenum-Bremen Sozialplenum-Bremen Krisenplenum-Bremen Maydaybündnis
Nordbremer-Friedensinitiative Bremer Montagsdemo AGAB
aber Parteilos mit Überlegung und Bereitschaft zur Gründung einer solchen, falls sinnvoll, gewünscht, oder erforderlich (da Gesetze nur von der Regierung gemacht werden können).

Alles und Umsonst; Tauschwatt Bremen; Bremen Tauscht,
..... wie ich finde, noch ausbaufähig, und haben von der Idee her, großes Potential.
....und ich versuche mich gerade, dem mit zu engagieren

Meine Idee dazu - selbst entwickelnd, weil alles nicht für optimal empfindend Geldlos Wirtschaften Eine Kooperation, oder gar spätere Zusammenlegung ist stark denkbar.

Direkte Kontakte in Kooperation bestehen zu folgenden Personen, Einrichtungen und Initiativen.

Detlef Harfst, AL Frühstück für 1€ in der Berliner Freiheit Fr´s von 10 bis Mittag. (lange Zeit nicht mehr kontaktiert)