Das Projekt

English

Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






Wir helfen einfach überall dort, wo Hilfe erbeten ist. Suchen aber selbst auch Hilfe, wo wir sie selbst brauchen, oder andere helfende, wo wir selbst sie nicht geben können.

Sind genügend Helfende, und Hilfesuchende dabei, gründen wir eine offizielle Gruppe mit einem guten Namen als Wiedererkennungswert und sorgen zunächst dafür, das allen Menschen, die wir erreichen, oder die uns erreichen, alle Probleme, die aktuell, nach aktueller Rechtslage nicht sein dürften, gelöst werden.

Wir benötigen als Beispiel auch Menschen, die gern mal was schweres schleppen und tragen, sowie ein Fahrzeug, mit dem Wir auch größere Dinge, wie Möbel, transportieren können.

Wenn dann nun jede 10te Person daran mitwirkt, noch mehr Personen zu erreichen, denen wir helfen können, und diese später herum erzählen, das es diesen Verein, gibt, und was wir alles machen, dann können wir noch weit mehr erreichen.

Fast alles erreicht werden kann sicherlich nur, sofern erwünscht, wir uns später, wenn von den wählenden erwünscht, uns zur Wahl aufstellen lassen uns selbst wählen, und dann schauen, selbst auch Verantwortung (wie unsere Regierung leider nicht) übernehmen, und so, dann, Sorge dafür tragen, das all dies, gar nicht mehr nötig sein wird.

Wir wollen, das für allen Menschen dafür gesorgt wird, das sie über alles verfügen, was für ein halbwegs wirklich gutes Leben, nötig ist.

Und wie kann es dann weiter gehen - schauen wir mal - oder hast Du, oder wer hat hier noch ne Idee ?